K-Town

Öffnungszeiten:

Montag15 bis 19 Uhr
Mittwoch

15 bis 19 Uhr

Freitag

15 bis 20 Uhr

 

Der Kinder- und Jugendclub „K-Town“ gehört seit Ende 2012 zum Team Jugendarbeit Weimar und befindet sich im Kulturhaus in der Denstedter Straße 2 in 99441 Kromsdorf.

 

Der Jugendclub bietet viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 25 Jahren. Fest in das Konzept eingebettet sind ein offener Bereich mit einem Billardtisch, Kicker, Darts und diversen Gesellschaftsspielen. Einen noblen, aus Holz gebauten, Küchen- und Thresenbereich stehen zum kochen und backen zur Verfügung. Aber auch die Außenterasse wird zum Tischtennis, Basketball, Fussball und Kubb spielen oder einfach zum Verweilen einladen.

Ihr dürft gespannt sein! Es ist vieles möglich in K-Town und jeder kann sich mit Ideen und Tatenkraft beteiligen. Ich freue mich auf euch!

Eure Luise